Zeig dein Mobiltelefon und jeder weiß, was für ein Mensch du bist. In unserer Gesellschaft ist das Smartphone schon lange nicht mehr nur zum Telefonieren oder im Internet surfen da. Es hat sich zu einem Statussymbol entwickelt. Für Viele ist der Kauf des neuesten Modells eine kleine Investition. Doch für diejenigen, für die der Preis keine Rolle spielt, gibt es das geliebte Handy in unterschiedlichen, extravaganten Ausführungen.
Teuerster Homebutton der Welt
Der angesehene Technik-Designer Steven Huges, der seit dem iPhone 3s Luxus-Varianten produziert, hat sich auch dem iPhone 5 gewidmet. Für die Schönen und Reichen gibt es ein handgefertigtes Gehäuse aus massivem Gold, geschmückt mit 600 weißen Diamanten. Die Krönung ist ein einzelner makelloser schwarzer Diamant mit 26 Karat. Für fast zwölf Millionen Euro (zehn Millionen Pfund) ist diese Luxusversion zu haben und ist somit das teuerste Handy der Welt.
Gold und Platin
Wem die goldene Version des iPhone 5s nicht zusagt, dennoch aber nicht auf ein extravagantes Äußeres verzichten möchte, wird hier fündig. Die britische „Edel-Schmiede“ Gold&Co bietet das neueste Modell des Technik-Moguls in zwei hochglänzenden, goldenen Farbvarianten an: goldgelb mit schwarzem Rahmen für den gestandenen Mann oder alternativ im zarten, leicht rosafarbenen Rosè-Gold für die anspruchsvolle Dame. Das teuerste Modell besteht hier aus Platin. Insgesamt werden von allen Varianten aber nur 250 Stück produziert. Der Preis liegt dabei zwischen 5000 und 5500 Dollar.
Doch es müssen nicht immer Diamanten sein, die dem Handy eine außergewöhnliche Note verleihen. Für diejenigen, die nicht das nötige Kleingeld für Luxusmodelle haben, gibt es hochwertige Handyhüllen jeglicher Art im Internet zu finden. Zum Beispiel der Online-Händler deinphone.de bietet viele verschiedene Typen in unterschiedlichen Designs an. Die Hüllen sehen nicht nur besonders gut aus, sondern schützen das geliebte Mobiltelefon auch noch vor Kratzern und Co. Es ist eben nicht immer alles Gold, was glänzt.
2 Kommentar
Mihaela
Interessanter Beitrag!
Ich persönlich würde aber niemals 12 Millionen für so etwas ausgeben! 🙂
Lieber ein großes Haus und ein richtiges cooles Auto!
Wobei das bei reichen warscheinlich schon „Standart“ ist.
Da muss man eben etwas ganz besonderes kaufen, sonst wird einem noch langweilig! 😉
<3
Mihaela
Jasmin Weber
Wow, sehr schöne Hülle. Allerdings einbisschen zu teuer