Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Toni

    Sehr aufwendig, aber wenn es für die Kunden angenehm ist, so ein ungewöhnliches Einkaufserlebnis zu erhalten. Champagner aus Automaten ist eine lustige Idee. Ich würde das Ding aber eher an einer Straßenecke in St. Moriz aufstellen. Ich stimme meinen Hunger regelmäßig am Snackautomaten. Für Champagner fehlt mir das passende Kleingeld.

  2. 2

    Sandra

    Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Champagnerautomaten irgendwann einmal live zu erleben. Bis dahin träume ich weiter und erfreue mich an euren faszinierenden Artikeln über luxuriöse Produkte und Erlebnisse.

    Macht weiter so und vielen Dank für die tollen Einblicke!

    Champagnerträume und beste Grüße,
    Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier