Im Hotel San Giorgio auf Mykonos verschmelzen auf eindrucksvolle Weise ein 60er Jahre Bohemian Lifestyle mit einem bodenständigen Ansatz, der Harmonie und Luxus gleichzeitig vermittelt ohne übertrieben zu wirken, ganz im Gegenteil. Es wird das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit vermittelt, das die Freude weckt und Entdeckerlust, den unkonventionellen Luxus dieses Hotels in all seinen Facetten kennenzulernen. Hier kann man Energie tanken, sich hängen lassen, relaxen oder seine Power versprühen und die zahlreichen Freizeitangebote den Vorlieben entsprechend nutzen. Hier werden aber nicht nur die Augen angesprochen, auch für den Gaumen hat diese „Sommerresidenz“ einiges zu bieten. Wer das außergewöhnliche sucht, der muss das San Giorgio Mykonos unbedingt kennenlernen.
Was erwartet den Urlauber am Strand von Mykonos?
Dank eines erfolgreichen lokalen Fischers konnte ein Stück Strand, das einem Paradies gleich kommt, in den 90er Jahren dazu genutzt werden, dieses außergewöhnliche Designhotel zu bauen. 2012 wurde das kleine Hotel mit seinen 33 Zimmern dem benachbarten Paradise Club angeschlossen. Die Inhaber Thomas Heyne und Mario Hertel, waren langjährige Freunde und beschlossen, zusammen mit dem Eigentümer des Paradise Beach, Markos Daktilidis die Marke Design Hotel™ durch ein ganz neues Hoteldesign zu einem Erlebnis auszubauen, das vorher noch nicht geboten wurde. Das San Giorgio liegt 300 Meter vom Paradise Club entfernt. Es befindet sich genau zwischen den landschaftlich wundervollen und beeindruckenden Stränden Paradies und Paranga. Dazu kommt die Nähe zu Mykonos, einer Stadt die ein ausgesprochen exklusives Nachtleben bietet und mit dem Paradise Club unter den Top Five in Europa liegt. Malerische, weiße Häuser zieren die Straßen und bieten ein sehr mediterranes Ambiente. So stellt man sich als Grieche wohl das Paradies vor, zur einen Seite die malerischen Gassen und auf der anderen Seite strahlendes, glitzerndes Wasser in Türkistönen umrahmt von einer unvergleichlichen Strandlandschaft.
Hier lässt es sich einen Urlaub erleben, der alle Vorteile des gehobenen Geschmacks bietet und unvergesslich bleiben wird. Wenn Sie morgens aus dem Fenster schauen, sehen sie die Sonne sich auf dem Wasser spiegeln. Am Abend taucht sie mit einem roten Schimmer am Horizont wieder unter. Auch das Restaurant im San Giorgio weiß, was verwöhnte Gaumen sich wünschen und bringt daher Gerichte auf den Tisch, denen man die Liebe und Sorgfalt, mit denen sie zubereitet wurden, nicht nur ansehen kann. Jeder Bissen ist ein Gedicht und verlangt nach mehr. Wenn alles so perfekt kombiniert wurde, dann kann schon einmal Euphorie aufkommen. Diese lässt sich am besten beim Tanz unter dem Sternenzelt zeigen und sorgt für unbeschreibliche Lebensfreude.
Wo Kreativität ihren Platz gefunden hat
Design Hotels™ hat den Entwurf und die kreative Ausführung des San Giorgio dem ehemaligen Creative Director des Unternehmens, Michael Schickinger, überlassen. Dieser fügte mit der Innenarchitektin Annabell Kutucu zusammen, was zusammen gehört und schuf damit dieses einmalige und erlebenswerte Ambiente. Hier vereinen sich die Geschichte, das Erbe der Kulturen, ein ansprechender Stil und überraschende Einfachheit zusammen. Das Gebäude, ganz in weiß getüncht, passt zu den übrigen Bauwerken, die sich rund um das Ferienparadies präsentieren und auch in den Gassen von Mykonos zu finden sind. Die Räume sind durchweg hell und freundlich und sind mit sorgfältig ausgewählten Accessoires ausgestattet, die jeden Raum wohnlich, gemütlich und warm erstrahlen lassen. Hocker, Stühle und andere Sitzmöbel sind aus rohen Holzteilen gefertigt. Sitzflächen und Decken sind auch reiner Baumwolle gefertigt. Alles ist aus organischen Materialien hergestellt und bildet in der Einheit eine unvergleichliche Harmonie, die man sonst kaum in einem Hotel finden kann.
Ein umfassender Service sorgt für unbeschwertes und stressfreies Urlaubsvergnügen. Im San Giorgio Hotel auf Mykonos möchte man gerne länger bleiben und einen unvergesslichen Urlaub verbringen.