Es gelingt immer nur einige Mal im Jahrhundert, das bahnbrechende Innovationen erfunden werden. Zu dieser Innovation, gehört auch die Zahnpasta aus dem Hause Theodent. Nicht wie die üblichen Zahnpasten, mit Fluoriden hergestellt, sondern mit der Kraft der Kaffeebohne, werden hier die Zähne gereinigt. Der Theodent Klassiker ist super für die tägliche Zahnpflege, weil sie eben wie gesagt frei von Fluoriden ist. Die ungiftige Alternative ist das Rennou™, was absolut unschädlich ist und auch beim runterschlucken, ungiftig ist.
Theodent 300
wird auch in einer goldenen Tube geliefert, damit sie auch absolut edel aussieht. Das Theodent 300 ist das Whitening Mint Kristall, Extrapflege für weißere Zähne, auch mit dem Wirkstoff Rennou™, nur ein bisschen höher dosiert, aber auch unschädlich. Und dann gibt es noch die Variante für Kinder, die Theodent Kids. Kinder haben doch häufiger die Angewohnheit, die Zahnpasta beim Zähneputzen herunterzuschlucken. Nun können sie sie auch bedenkenlos, herunterschlucken, denn es ist absolut unschädlich, mit der Kraft der Kakaobohne.
Zahnpasta für Hollywoodstars
Denn die Hollywoodstars schwören schon auf diese Zahnpasta, und sie wurde bei den Emmyawards 2012, neben acht anderen erlesenen Gegenständen, in die Giftbag gegeben. Der Wirkstoff Rennou enthält neben Kalzium und Phosphat auch Theobromin. Und genau dieser Wirkstoff ist auch in Schokolade enthalten. Ergo: In Schokolade ist ironischerweise der Wirkstoff drin, der auch unsere Zähne gesünder machen kann. Theodent Zahncreme stärkt den schützenden Zahnschmelz und remineralisiert sie auch gleichzeitig. Theodent 300 kostet umgerechnet 75 Euro.