Für das Baby will man ja nur das Beste und Babys kosten Geld. Nun hat man die Gelegenheit, sein Baby in ein goldenes Bettchen zu legen und dies kostet dann auch wirklich richtig viel Geld. Mit diesem Babybett werden Sie richtig Eindruck schinden bei allen anderen Müttern. Allerdings sollten Sie sich sputen, denn diese Babywiege wird es nur fünf mal geben. Und den kleinen Schatz bettet man doch gerne in Edelmetalle.
Teuerstes Babymöbel
Die spanische Firma Suommo ist bekannt dafür, das sie traumhaft schöne und luxuriöse Babymöbel herstellt, aber dieses hier ist wirklich ein ganz besonderes Stück. Das Babybettchen, welches den Namen Dodo trägt, ist komplett aus massivem Gold und wird mit dem Namen ihres Babys verziert. Die Verzierung ist selbstverständlich aus Diamanten. Es wird nicht nur die teuerste Krippe sein, sondern auch ein ganz besonderes Schmuckstück, welches man ja dann dekorativ irgendwohin stellen kann, wenn das Baby dann in einem größeren Bett schläft. Es sieht nämlich schon fast aus, wie einen Skulptur.
Dodo Babybett
Zu der Ausstattung gehört eine Wickel Matratze, welches mit Gold Garn überzogen ist und champagnerfarbene Bettwäsche aus allerfeinster Seide, gehört ebenfalls dazu. Was dennoch stutzig macht, ist der Preis. Genau genommen, würde das ganze Gold, es bringt doch stolze 48 Kg auf die Waage, umgerechnet 1.5 Millionen Euro kosten. Dazu noch die Diamanten, für den Namen des Babys und wir sind bei 12.000.000 Millionen Euro. Nur kann den Preis wirklich niemand nachvollziehen und auch das Haus Suommo hüllt sich in Schweigen.
3 Kommentar
Mutti
Ein zu teueres Kinderbett.
riewes
Das ist ein interessanter und brauchbarer Artikel.
Andre
Wer hat, der hat. 🙂