Die innovative Schweizer Uhrenmanufaktur Maurice Lacroix hat sich jetzt auf eine Zusammenarbeit mit dem ruhmreichen spanischen Fussballclub FC Barcelona geeinigt. Daraus resultiert eine dreijährige Partnerschaft, in der der FC Barcelona seinen weltweit über 300 Millionen Fans und 100 Millionen Social Media Followern die grandiosen Uhren Schweizer Uhrmacherkunst präsentieren werden.
Ganz speziell gibt es drei einzigartige Uhrenmodelle, die demnächst in allen FC Barcelona Boutiquen sowie natürlich auch den Maurice Lacroix Händlern, zu haben sind. Die drei Modelle sind zuerst das Fan-Modell, welches einen preiswerten Einstieg in die Marke Maurice Lacroix bietet. Danach gibt es noch das innovative Modell „Spieler“ sowie das raffinierte Modell „Executive“.
Maurice Lacroix kombiniert innovative und sportliche Uhren, mit attraktivem Aussehen und technischem Raffinesse. Das sportliche passt zu dem FC Barcelona, denn der ehrgeizige Verein hat im letzten Jahr so viele Titel gewonnen wie niemand zuvor. Der FC Barcelona zeigt die Partnerschaft auch ganz gross im eigenen Stadion, auf einer 230 Meter langen LED-Werbetafel am Spielfeldrand, am LCD-Bildschirm des vierten Schiedsrichters, durch monumentale Maurice-Lacroix-Uhren sowie eine exklusive Präsenz in allen VIP Zonen des Camp Nou.