Durch seine roten Sohlen ist er weltberühmt geworden und nun lackiert er auch die Nägel der Frauen, indem er eine Nagellack Kollektion auf den Markt bringt. Wer sich also bis dato keine Schuhen leisten konnte, der kann sich nun wenigstens seine Nägel mit den tollen Farben lackieren und trägt auch so Louboutin. Denn auch die roten Sohlen begangen erst einmal mit rotem Nagellack. Weil ihn die schwarze Sohle ärgerte, nahm er sich kurzerhand den roten Nagellack von seiner Mitarbeiterin und färbte die Sohle rot und damit begann der Hype um die roten Sohlen.
Rouge Louboutin
heißt der Rotton vom Lack. Dann gibt es noch die The Noirs, die dunkleren Töne und The Nudes, für die natürlichen Töne oder die bunten: The Pops. Schon oft wurde Louboutin aufgefordert, doch auch mal ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen, aber damit konnte er sich nicht ganz identifizieren. Da ihm nun mal Farben mehr liegen, dürfen wir uns nun auf die perfekt lackierten Nägel freuen. 33 verschiedene Farben, um genau zu sein.
Cooles Design
Der Nagellack hat ein wirklich feines Design bekommen. Der Verschluss ähnelt einem Pfennigabsatz und die „Sohle“ der Flasche ist natürlich auch in rot lackiert. Rouge Louboutin ist scharlachrot und damit perfekt auf die Sohle abgestimmt, eine andere Farbe, für den Start, hätte uns auch sehr stark irritiert. Der Rest kommt dann am 31. August auf den Markt und ist für umgerechnet 46 Euro zu haben. Nach zwei Jahren Entwicklung, freuen wir uns auf scharlachrote Nägel und sind gespannt, wann die nächste Beautylinie von ihm erscheint. Ein toller Lippenstift, in der selben Farbe, wäre eine weitere Freude für die Damenwelt.