Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Dominik

    Urlaub machen auf einem Kreuzfahrtschiff ist eine eigene Klasse für sich. Wer diesen Luxus einmal genießen durfte, wird diese Erinnerung nicht so schnell vergessen. Meine Familie und ich machen regelmäßig Urlaube auf Kreuzfahrtschiffen, somit habe ich schon etliche getestet. Richtige Luxusexemplare unter den Schiffen stellen quasi schon eine kleine schwimmende Urlaubsanlage vor, so viele Beschäftigungsmöglichkeiten werden angeboten. Falls du Interesse an dieser Art des Reisens hast, kannst du gerne meinen Blog besuchen – da finden sich eine Menge Informationen, Tipps und Ratschläge zu dieser besonderen Reiseform!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier