Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

3 Comments

  1. 1

    Tobias

    Hey,

    Leider ist das mehr ein Werbetext ein Erfahrungsbericht. Um ganz ehrlich zu sein, hier wird ein Expclusives hochwertiges Produkt verkauft, was unter Kennern sicherlich nicht das non plus ultra sein kann. Wir haben hier z.b das durchaus komische Kopfsystem. Was garantiert nicht gut die hitze regulieren kann. Auch haben wir eine relativ kleine Bowl. Und diese auch an pRamiden form was ganz klar gegen einen guten Durchzug spricht. Nunja ich bleibe skeptisch gegenüber der Porsche Shisha. Eignet sich meiner ansicht nach eher als teure Deko als wirklich gut damit zu rauchen.

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ganz klar ist, das es sich um Porsche Design handelt und das Design natürlich im Mittelpunkt steht. Die Funktionalität für wahre Raucher bleibt damit vielleicht etwas zurück. Aber ich denke hier geht es tatsächlich weniger um regelmäßige Raucher, die jeden Unterschied einer Shisha merken, sondern eher um Gelegenheitsraucher, die einfach ein nettes Dekoelement zu Hause haben wollen.

  3. 3

    Florian Geif

    Ich glaube jedem der eine Porsche Design Shisha 2.0 kauft geht es ausschließlich um das Statussymbol. Keiner wird sich die Shisha wegen seiner durchdachten Funktionalität kaufen. Aber hey, es soll ihnen gegönnt sein, die so viel übrig haben um sich das Teil zu kaufen.

    Selbst ich, der mehr Wert auf Funktionalität legt würde dieses Teil gerne haben, einfach weil sie nicht Standardmäßig aussieht und gut in meine Sammlung passen würde!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2007 - 2020 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de