Aufgrund der aktuellen Situation haben wir alle mehr Zeit. Wir lesen Bücher, die schon ewig herumliegen, räumen Keller und Dachboden auf oder beschäftigen uns damit neue Dinge, beispielsweise kochen, stricken oder Gitarre spielen zu lernen.
Mehr Zeit zum Nachdenken
Weil wir meistens zu Hause und ohne soziale Kontakte sind, beginnen wir wieder mehr zu grübeln und gewisse Dinge infrage zu stellen. So kann es passieren, dass der tägliche Blick in den Spiegel, dank Monaten ohne Sport und Bewegung, noch mehr als sonst frustriert.
Ist man schon länger unzufrieden mit seinem Erscheinungsbild, ist es gut vorstellbar, dass gerade jetzt der Wunsch nach Veränderung besonders dringend wird. Doch das Fitnessstudio ist zu und alleine macht es nur wenig Spaß zu schwitzen, auch ist die Motivation meist relativ schnell dahin. Eine Alternative muss her.
Zeit für Veränderungen
Die störenden Reiterhosen und die Fettpolster am Bauch gleichzeitig verlieren ohne sich anzustrengen, das klingt verlockend und bald rückt die Möglichkeit sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen in greifbare Nähe. Das letzte Urlaubsgeld liegt Gott dank noch unangetastet auf dem Konto und wartet nur darauf ausgegeben zu werden und die Internetrecherche zum Thema geht zügig vorwärts. Bald steht der Termin zur Erstberatung fest und das neue Leben kann beginnen. Auch Patienten, die unzufrieden mit ihren Brüsten, Nasen oder Falten sind entschließen sich nun vermehrt zum Eingriff.
Schönheitsoperationen im Gesichtsbereich sind der besonders grosse Boom, da die vorläufigen Spuren eines Eingriffes gut verborgen werden können. Brustvergrösserung und Fettabsaugung sind ebenfalls Operationen die haufig durchgeführt werden, da diese perfekt zu Hause auskuriert werden.
Wer jetzt an plastischer Chirurgie interessiert ist, braucht nur noch den passenden Chirurgen um diese Veränderung durchzuführen. Dies wäre etwa Dr. Holle in Frankfurt am Main, dessen Praxis deutschlandweit zu den führenden Zentren für Plastische und Ästhetische Chirurgie zählt. Dr. Holle wurde in den letzten 3 Jahren von Focus Gesundheit im Bereich Brustchirurgie als Top-Mediziner ausgezeichnet wurde und hat ein ausgezeichnetes Team qualifizierter Chirurgen hinter sich. Hier kann man sich also sicher und wohl fühlen.
In Ruhe heilen
Da die meisten Menschen momentan im Homeoffice arbeiten, somit zu Hause und ohne zwischenmenschliche Kontakte sind, werden sie nicht auf etwaige Verbände, Nähte und Ähnliches angesprochen. Vor allem um Narben im Gesicht vor neugierigen Blicken zu schützen erweist sich der Nasenmundschutz als äußerst praktisch. Auch müssen keine Krankenstände erklärt werden. Die gewonnene Freizeit hilft bei der Entscheidung, denn Wunden brauchen Ruhe um abheilen zu können. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um ganz entspannt zu genesen und sich zu erholen.
Sich selbst belohnen
Der Urlaub fällt aus, das Shoppigcenter ist geschlossen und die Nudeln vom Lieblingsitaliener schmecken aus dem Pappkarton ganz anders, da kann man schon verzweifeln. Ablenkung muss her, man möchte sich aufheitern und gleichzeitig belohnen für die lange Zeit des Durchhaltens, sich endlich wieder etwas gönnen damit man mit der Situation vielleicht doch auch etwas Positives verbinden kann. Die hängenden Brüste haben schon immer gestört, jetzt vereinen sich Zeit und Geld zu einer wunderbaren Gelegenheit und man kann sich hoffentlich wieder wohl fühlen und sich ganz bald in Anerkennung und Lob sonnen.
Gestärkt aus der Krise
Es werden sehr viele Menschen gestärkt aus der Krise in den Alltag zurückkehren. Manche genossen die Freizeit mit den Kindern oder dem Partner, haben vielleicht eine eingerostete Liebe neu erweckt oder sich dazu entschlossen neue Wege zu gehen, sei es beruflich oder privat.
Andere haben die Krankheit über- oder einem nahestehenden Menschen beigestanden und sind dadurch gewachsen, und sehr Viele kommen mit neuem Selbstvertrauen zurück.
1 Kommentar
Maria
Ich habe letztes Jahr eine Augenlidstraffung durchgeführt, es hat wunderbar geklappt, ich habe Zeit mich zu entspannen gehabt und meine Augenlider mühelos heilen zu lassen. Ich habe eine Woche in Yes Visage Klinik verbracht, bevor meine Nähte herausgezogen wurden und ich dann nach Hause zurückkehren konnte. Obwohl die Zeit nicht freundlich ist, hat es sich für mich zu diesem Zeitpunkt gelohnt, alles ist mit der Reise gut geklappt.