Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Graffitiartist.io

    Guten Tag Mirco,

    Erstmal vielen Dank für Ihren ausführlichen und sehr spannenden Beitrag zu dem Thema.
    Gerne möchte ich ein paar Gedanken bezüglich der Übertragungsportale teilen, welche auch mit dem Faktor Geld zusammen hängen. Ich finde es eine Dreistigkeit, dass alle Fußballspiele nur auf sehr vielen unterschiedlichen Plattformen gezeigt werden, welche meist kostenpflichtig sind. Damit man jedes Spiel in einer Saison sehen kann, muss man sich inzwischen mind. 5 verschiedene Portale anschaffen. Zum einen stört mich dabei der hohe Kostenaufwand, aber auch die Unübersichtlichkeit.

    Und währenddessen einzelne immer mehr Kosten tragen müssen, können sich die Vereine das Geld für die Übertragung der Spiele einstecken und verdienen noch mehr als sowieso schon.

    Ich freue mich auf weitere interessante Beitrage zu diesem Thema!

    Beste Grüße
    Graffitiartist

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier