Über den Author

Mirco Rehmeier

Schon immer haben mich exklusive Produkte und Luxusgegenstände fasziniert. Darüber zu schreiben oder gar die Produkte auszuprobieren ist noch um einiges besser.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Connie

    Meine Mutter ist leider schon ein paar Mal auf betrügerische Seiten reingefallen 🙁 Es gibt ja auch spezielle Seiten, die einem anzeigen, ob der Onlineshop vertrauenswürdig ist, oder nicht. bei kleinen Anschaffungen kaufe ich gerne mal Seiten, die ich noch nicht kannte und die auch mein Umfeld nicht kennt, aber bei großen Anschaffungen, belasse ich sowas nie dem Zufall. Mein Opa hat zum Beispiel einen Treppenlift einbauen lassen und hätte fast bei einer ganz schrecklichen Seite, total unbekannt, sah null seriös aus, den Lift bestellt, ohne sich zu richtig zu erkundigen, der Lift war einfach billig. Dass Treppenlifthersteller wie TK Home Solutions erst nach hause kommen, alles ausmessen, einem sagen, welche Förderungsmöglichkeiten es gibt usw. darauf ist er nicht gekommen. Da konnte ich ihn zum Glück noch abhalten.
    Ansonsten würde ich sagen, beim Umfeld fragen, ob jemand bei dem Shop schon mal bestellt hat, schauen, wie die Bewertungen sind und wenn man sich unsicher ist, dann nicht kaufen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2007 - 2024 by Mirco Rehmeier