Ein vom Architekten individuell entworfenes Luxushaus kann richtig teuer werden. Zumal der Architekt nur eine Kostenschätzung für die Realisierung des Entwurfes abgeben kann und muss. Wäre es nicht schön in den Genuss eines individuellen Entwurfswettbewerbes für seine zukünftige Lebenswelt zu kommen, ohne dass die Budgetsicherheit dabei außen vor bleibt? In dieser Nische knüpft das Konzept der Firma flow.studio an.
Ein jeder Kunde erhält dort 3 Entwürfe in einem ganz persönlichen Entwurfswettbewerb. Der Siegerentwurf wird final geplant und von flow.studio zum vorher vereinbarten Festpreis realisiert. Der Durchschnittspreis für ein Luxushaus von flow.studio liegt über 1 Millon €, was aber nicht heißt, dass flow. sich nicht auch kleineren Projekten widmet: “ der Schlüssel für ein perfektes Bauwerk ist die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden, und die Umsetzung seiner Bedürfnisse“, sagt Rafael Pohle, Managing Director von flow.studio.
Die Ausstattung der flow.residentials, so heißen die Wohnhäuser der Marke, ist äußerst hochwertig: „Natürlich spielen erlesene Materialien und Designmöbel eine wichtige Rolle, aber sie müssen das Haus diskret bereichern” meint Rafael Pohle weiter. Die Architekten von flow. entwerfen ausschließlich in zeitlos moderner Architektur. Die massive Bauart und der hohe Qualitätsanspruch der Häuser, machen sie langfristig wertstabil und zu einem Investitionsobjekt über Generationen hinaus.
Mehr Informationen zu modernen Luxushäusern unter www.architekten-neubau.de
1 Kommentar
Stützer
Richtigteuer sind auch die Steintüren von Stone-Doors. Ideal für diese Häuser