Die Schmuckmanufaktur Al Coro beweist sich mal wieder als Trendsetter und präsentiert Ringe und Armbänder mit Aquarellfarben, runden Fantasieschliffen und transparenter, spitzenartiger Optik. Der Schmuck besteht aus 18-karätigem Gold und ist mit Farbsteinen in Eisblau, Pistaziengrün, Vanillegelb und Himbeerrosa veredelt, welches die farbigen Sommerträume mit Haute Couture verbinden.
In den angesagten Candy Colours zieren die asymmetrisch angeordneten Edelsteine in variierenden Oval- und Rundschliffen Ringe und Armbänder. Aquamarine oder Tsavorite auf Weißgold, pinke Saphire auf Roségold und gelbe Saphire auf Gelbgold vereinen den Eindruck von Vintage-Zauber mit einem modernen, sommerlichen Look.
Als eines der Must-Have Accessoires der kommenden Sommer-Saison präsentiert Al Coro ein Armband mit transparent schimmernden Aquamarinen, die asymmetrisch auf fünf Weißgold-Strängen angeordnet sind. Die grazilen Kettenglieder umschmeicheln das feminine Handgelenk wie kühle, kostbare Lingerie. Auf den zierlichen Kettenelementen setzen Diamanten kleine, glitzernde Akzente und vollenden die Spitzenkreation mit Edelsteinen in Porzellanfarben. An beiden Enden ist das Armband von einer eleganten Diamantenbordüre umschlossen, welche die fünf einzelnen edelsteinbesetzten Ketten zusammenhält.
Das Al Coro Armband mit den Aquamarinen ist für 12.769 Euro zu haben. Die Al Coro Ringe kosten je nach Farbe, 3.899 Euro für den blauen Ring mit Aquamarinen, 4.079 Euro für den grünen Ring mit Tsavoriten, 3.469 Euro für den gelben Ring mit gelben Saphiren und 4.179 Euro für den rosa Ring mit Pinken Saphiren.