Der Hersteller Ley .925 aus Mexiko ist bekannt für die Herstellung exklusivster Tequilas. In der Reihe „Pasión Azteca“ gibt es den teuersten Tequila der Welt. Diese Flasche gehört zu einer Sonderedition von Flaschen aus Gold, Silber und Platin mit sechs Jahre altem Agavenschnaps und heißt „Proyect MX 33“ und besteht aus einer Reihe von nur 33 Flaschen. Jede dieser Flaschen ist mit der Hauptstadt von einer der 33 wichtigsten Länder der Welt graviert, z.B. Paris (Frankreich), Madrid (Spanien) oder Tokio (Japan) und beinhaltet einen Liter des Ultra-Premiun 6 Jahre alten Tequila, der zu 100% aus Agavenschnaps besteht.
Flasche aus Weißgold und Platin
Das zentrale Emblem aus reinem Platin ist eine Reproduktion von einem Meisterstück, das „Pasión Azteca“ genannt wird und von Alejandro Gomez Oropeza entworfen wurde. Dieses Emblem wiegt alleine 300 Gramm, womit die Flasche insgesamt aus fast zwei Kilogramm Weißgold und Platin besteht. Jede Flasche kommt beim Kauf mit einem kleinen Lederetui mit einer Serie von drei Bildern des Original „Pasión Azteca“ Meisterwerks. Das Design der Flasche stammt von Fernando Altamirano. Ausserdem gibt es dazu eine Kristallflasche die einen Liter des 6-jährigen Tequilas enthält – der gleiche, wie in der Platinflasche – um nicht die Platinflasche öffnen zu müssen.
Wer diesen exklusiven Tequila bestellt muss 50% anzahlen und dann mit einer Lieferfrist von fünf Wochen rechnen. Dafür wird das Paket aber persönlich an jeden Ort der Welt geliefert. Das Paket kommt ausserdem mit einem Echtheitszertifikat. Jede Flasche kommt in einer Lederbox daher in dem ein Gelbgold-Emblem enthalten ist, das weitere 300 Gramm wiegt. Jede einzelne Flasche ist 100% handgefertigt von mexikanischen Handwerkern. Diese Flasche ist zu einem Preis von umgerechnet 150.000 € zu haben. Wer nicht soviel Geld über hat verzichtet auf das Platin und nimmt die Silber & Gold Version für ca 17.000 €.