Dirndl ist nicht gleich Dirndl. Das wird bei Hubercraft Dirndl sehr schön deutlich. Wer auf der Suche nach dem nicht alltäglichen Dirndl mit Luxusflair ist, der sollte entweder im zauberhaften Geschäft im Münchner Stadtteil Haidhausen vorbeischauen oder sich online unter www.hubercraft.de von den traumhaften Hochzeitsdirndl verführen lassen.
Hubercraft Dirndl sind Unikate, von Hand gefertigt und mit einem extravaganten Charme, der die reizvolle Schnittform des Dirndls mit außergewöhnlichen Materialien, wie Brokatseide, kombiniert und so einzigartige Dirndl schafft, mit denen die Trägerin bei besonderen Anlässen oder auf dem großen Münchner Oktoberfest immer wieder für Aufsehen und bewundernde Blicke sorgen wird. Christina Huber hat mit ihrer unkonventionellen Kreativität in der Presse und auch beim Münchner Oktoberfest für viel Furore gesorgt. Sie lässt sich gerne inspirieren von Kunst, Kitsch und Luxus, was sich auch in ihrem Ladengeschäft zeigt. Hier kann man von der Einrichtung bis zur Teetasse alles kaufen. Es handelt sich dabei um ausgewählte Stücke, die das Herz von Designfans höher schlagen lassen. Nur bei den Dirndln legt sie höchstpersönlich Hand an. Die werden vor Ort auf Maß angepasst und nach Wunsch angefertigt.
Christina Huber mixt gerne Tradition und kulturelle Einflüsse. Das zeigt sich besonders bei den Dirndln mit indischen Farben und Motiven, aber auch kostbare Stoffe, die sonst nur der Prinzessin auf den Körper geschneidert werden, verarbeitet die Designerin gekonnt zu Trachten der etwas anderen Art.
Das lange Hochzeitsdirndl aus feinstem Seidenbrokat in der Farbe Creme-Gold mit passendem Jäckchen ist für traditionsbewusste Frauen die richtige Wahl. Es zeigt sich modern und doch sehr edel durch die geschickte Verarbeitung und den schimmernden Brokatstoff, der je nach Lichteinfall die Farbtonleiter von Gold über Bronze bis Silberweiß rauf- und runterspielt und die Braut in das beste Licht rückt.
Orientalische Märchen und bayerische Trachtenpracht verbinden sich bei dem Hochzeitskleid aus weiß-rot-goldener Brokatseide. Der aufwendige Faltenwurf und üppige Stickereien, die sich zu raffinierten Mustern formen, verleihen der Schürze majestätische Züge, die einen wunderbaren Kontrast zum sexy Schnürdekolleté zaubern.
Hubercraft Dirndl werden zur ultimativen Abendrobe und sind natürlich auch für den atemberaubenden Auftritt auf dem Münchner Oktoberfest sehr zu empfehlen, besonders dann, wenn sie sich als Mix aus schrillen Farben, Vintagemustern und edler Brokatseide zeigen. In glänzendem Grasgrün mit lila Blattmuster wird die Tracht zum Hippiedirndl mit Glam-Appeal. Oder wie wäre es mit Königsblau und güldenen Indie-Mustern? Ein absolutes Trendstück ist das exotische Corsagendirndl. Die kessen kurzen Saridirndl aus der Kollektion Hubercraft erfreuen mit einem Feuerwerk an Farben und Mustern, die durch den seidigen Stoff noch besser zur Geltung kommen.
Beschreiben kann man die Hubercraft Dirndl nur als unwiderstehlich, denn man muss sie gesehen haben, um zu verstehen, warum jede Frau beim Anblick dieser Kostbarkeiten ins Schwärmen kommt. Die Preise für die Brokat-Dirndl bewegen sich zwischen 900 und 1500 Euro.