Die Kooperation zweier deutscher Traditionsunternehmen geht weitere gemeinsame Wege und präsentiert eine neue sportive Uhrenlinie, Bogner by Junghans. Mit Begeisterung wurde eine Uhr gestaltet, die jedem Anspruch gerecht wird, der präzise Chronoscope „Willy“ mit Junghans-Automatikwerk J880.1, von Willy Bogner persönlich getragen und Leadermodell der Linie Bogner by Junghans. Mit einem Gehäusedurchmesser von 44,5 mm ist die Uhr aus Edelstahl sportlich im Stil und vielseitig im Einsatz.
Die neue mechanische Uhrenlinie Bogner by Junghans verkörpert mit einer Wasserdichte von 10 atm, kratzfestem Saphirglas und Krokodilleder- oder Edelstahlbändern das sportive Segment bei Junghans. Die Leaderserie „Willy Chronoscope“ wird ergänzt durch die Automatic-Modelle „Willy Automatic“ in unterschiedlichen Ausführungen. Mit Durchmessern von 38 und 42 mm und zeitgemäßen Zifferblattfarben spricht die neue Uhrenlinie überwiegend Männer, aber auch Frauen an.
Um die Kooperation beider Marken auch optisch auszudrücken, ziert das Zifferblatt jeder Uhr neben dem Junghans Logo das prominente Bogner B.
Die Modell der Kollektion Willy von Gogner by Junghans sind zu Preisen zwischen 1090 und 1840 Euro zu haben.
1 Kommentar
Manfred S.
Wahnsinn! Aus reinem Interesse mal geschaut, was ich zu meiner aktuellen Uhr finde und so den Artikel von 2012 gefunden.
Ich hab das gleiche Modell via http://chronographen-welt.de/ für unter 1000€ gekauft, damals noch 1800. Absoluter Wahnsinn!