Die französische Aktrice leiht ihr Gesicht für die aktuelle Werbekampagne von Dior. Das große Modehaus holt sich damit wieder einmal eine Schauspielerin aus der A-List. Marion Cotillard ist kein Neuling im Modeln. Sie ist bereits seit vielen Jahren Testimonial für Dior.
Dieses Mal spielt sie die Hauptrolle für Dior`s Lady Dior Handbag Pre-Fall – Kollektion. Sie wirbt für die Handtaschen des großen Labels. Jean-Baptiste Mondino war der Fotograf für die aktuelle Kampagne. Raf Simons agierte als Creative Director und tritt damit in Gallianos Fußstapfen. Bemerkenswert ist, dass das Modehaus einen Narren an Marion Cotillard gefressen zu haben scheint.
Noch nie zuvor war jemand so lange das Gesicht von Dior. Die Designs des Frühlings stehen der Schauspielerin sehr gut und laden die warme Jahreszeit ein, endlich den Winter zu vertreiben. Marion Cotillard profitiert in vielerlei Hinsicht von dem lukrativen Deal. Zum einen wären da die hohen Gagen und die zusätzliche Popularität und zum anderen der Vorteil, dass von Dior mit dutzenden von wunderschönen Abendkleidern für ihre Auftritte auf dem roten Teppich versorgt wird.
Neben der Französin wirbt auch ein aufsteigender Stern für Dior. Während Marion Cotillard die Handtaschen des Labels bewirbt, posiert Jennifer Lawrence für die Miss Dior – Kampage.