Das britische Supermodel ist gefragter denn je. Es gibt kaum ein Label, welches nicht ihr markantes Gesicht für Werbekampagnen benutzt hat. Kate wird einfach nicht älter oder langweiliger, sie ist nach wie vor in. Passend zur warmen Saison hat sie sich für das Selbstbräuner-Label St. Tropez von ihren Dessous verabschiedet.
Das Unternehmen veröffentlichte kürzlich ein Video mit Szenen, die während des Shootings entstanden. Kate Moss glaubt an die Vorteile des bekannten Selbstbräuners. Sie selbst besitzt ihr eigenes Ritual: „Zunächst habe ich ‚St.Tropez Self Tan Bronzing Mousse‘ aufgetragen. Ein spezieller Handschuh sorgt für ein streifenfreies, natürliches Ergebnis. Im Anschluss habe ich ‚St.Tropez Powder Bronzer‘ verwendet. Mit dem Puder lassen sich Wangenknochen und Dekolleté akzentuieren.“
Die falsche Bräune steht der sonst blassen Britin wirklch gut. Der CEO von St. Tropez ist begeistert von der Kollaboration mit Kate: „Wir sind absolut begeistert, dass Kate Moss sich für uns entschieden hat und mit uns an der neuen Kampagne arbeitet. Sie gibt uns das ultimative Gütesiegel für die Qualität unserer Produkt.“ Mit dem Selbstbräuner wird auch das kühle Wetter in Deutschland viel erträglicher.