1929 gezeichnet, werden in dieser Bootsklasse noch heute Regatten ausgetragen. Die Rede ist vom Drachen. In den zeitlosen Linien dieses Segelbootes begegnet die Welt der Zahlen der Welt der Kunst. Ingenieurskunst trifft Ästhetik. Noch heute begeistert der Drachen Segler auf dem Wasser und Zuschauer auf dem Land. Denn seine Formensprache scheint universell und zeitlos.
Silberkunst – eine ästhetische Geldanlage
Dieses Zeugnis praktischer Ästhetik können Sie jetzt endlich erwerben. Ob als Kunstliebhaber oder schlauer Anleger, bleibt Ihnen überlassen. Die Fakten dieses Kunstwerks aus 925er Sterlingsilber werden Sie überzeugen. Hergestellt wird der Drachen von der renommierten Silberschmiedewerkstatt Koch und Bergfeld in Bremen. Aus dieser Manufaktur stammen auch die Pokale der Champions League, der Karlspreis oder die goldene Kamera. Das verarbeitete Silber wiegt 1,6 Kilogramm. Und allein die Arbeitszeit liegt bei rund 200 Stunden.
Gemessen an diesen großartigen Fakten ist der Preis ein interessantes Angebot. Gerade einmal 23.800 € verlangt art4u, die Kunstgalerie in Stuttgart, für dieses beindruckende Kunstwerk.
Silber steigt im Wert, diese Kunst auch
Geld und Wertanlagen werden dann positiv bewertet, wenn ihr Wert steigt. Mit Silberkunst nutzen Sie diesen Effekt gleich doppelt. Die Kunst, die sich in ihrer Kreativität und ihrem handwerklichen Geschick äußert, gewinnt an Wert. Ganz nebenbei können Sie darauf vertrauen, dass es das Silber dieses Kunstwerks ist, das seinem Besitzer, unabhängig vom steigenden künstlerischen Wert, die Wertstabilität garantiert. Schließlich wissen Sie das Silber im Gegensatz zu vielen anderen Edelmetallen nicht nur gefördert wird, sondern auch in hohem Maße von der Industrie verbraucht wird. Damit steigt sein Wert langfristig an.
Sie haben Interesse an Silberkunst und einer ästhetischen Geldanlage? Dann wenden Sie sich an die Stuttgarter Galerie art4u oder besuchen Sie www.art-4u.eu