Gabriele Isler ist die neue Miss Universe aus Venezuela. Ellenlange Beine, tolle Haut, wahnsinnig schöne Haare, ein strahlendes Lächeln, eine Topfigur, wer kommt da nicht ins Schwärmen! Aber es geht ja nicht nur um sie, sondern um den Badeanzug, den die 25jährige frisch gekrönte Schönheitskönigin trug. Nicht nur ihre Schönheit war eine Augenweide, sondern auch der Badeanzug, der einen Wert von 1.000.000 Million Dollar hat. Der von Yamamay kreierte Badeanzug, ist über und über mit Edelsteinen besetzt.
Eine Ehre für Miss Universe
900 Edelsteine sowie Diamanten und Smaragde und Weißgold zieren diesen Edelbadeanzug. Die Siegerin Miss Universe hatte die Ehre ihn tragen zu dürfen und war auch sichtlich sehr glücklich darüber. Denn kaum war die Zeremonie mit der Siegerehrung zu ende, durfte sie reinschlüpfen, und machte darin, eine wirklich, Bombenfigur. Miss Venezuela, setzte sich übrigens gegen 85 Konkurrentinnen durch und darf den Titel „Miss Universe“ nun ein Jahr lang tragen. Zu ihren Aufgaben gehört es u.a. , bei allen Wohltätigkeitsveranstaltungen teilzunehmen. Sie bekam außerdem noch ein Preisgeld von 250 000 Dollar und darf ein Jahr lang in einer Wohnung in New York leben.
Yamamay
Verantwortlich für diesen Badeanzug ist die italienische Dessous- und Bademodenfirma Yamamay, diese durfte nicht nur den Edelbadeanzug zeigen, sondern war für die gesamte Miss Universe Kollektion zuständig.