Die teuerste Corsage der Welt kommt von einem ganz neuen Label, von LeVer Couture. Diese Corsage ist rundum mit ca 41.000 Swarovski Kristallen besetzt und leuchtet und glitzert wie nichts. Ansonsten ist es eben eine typische Corsage, schulterfrei, mit Spiralfederstäben versteift, so dass keine Träger nötig sind und daneben auch noch eng, damit es den weiblichen Oberkörper perfekt betont. Die super sexy Corsage von LeVer Couture kommt daher auf einen satten Preis von ca 10.000 Euro. Hinter dem Label LeVer Couture steckt übrigens die Designerin Lessja Verlingieri, die in der Ukraine geboren wurde und in Deutschland aufgewachsen ist. Sie ist gerade erst 26 Jahre jung und erlangte Mitte 2007 erfolgreich ihren Abschluss zur Modedesigerin. Aber schon jetzt glänzt sie mit dieser Corsage.
Das neue Label LeVer definiert sich durch ausgefallene und elegante Mode. Die Jungdesignerin entwirft edles Design und verarbeitet darin hochwertigen Stoffe, wie Swaroski crystallized oder Jakob Schlepfer Stoffe. Durch ausgefallene Designs und abstrakte Kreationen, in denen ungewöhnliche Materialien verarbeitet und kombiniert werden, wird die künstlerische Handschrift der Designerin Lessja Verlingieri deutlich. In der November-Ausgabe der Cosmopolitan wird auch ein chices Kleid von ihr vorgestellt, das ca 4.700 Euro kostet und wirklich majestätisch wirkt.
1 Kommentar
Corsagenfreunde
So weit ich weiß, ist das teuerste Korsett von Vollers Corset gefertigt worden als Maßgefertigtes Korsett mit echten Edelsteinen für den Scheich von Barain.